Spartan Forex Trade Room Aufnahmestudio


OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu benutzen und an unsere Besucher angepasst zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Laden Sie unser Mobile-Apps Konto auswählen: ampltiframe src4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtamplt / iframeampgt Forex Trader Geschichten Lernen Forex Denken Sie daran, dass keine typische Geschichte Theres. Einige Handel Vollzeit, andere Teilzeit, und andere on-the-Job. Einige Händler folgen ihrem Bauchgefühl andere verwenden 100 automatisierte Programme laufen eine halbe Welt entfernt. Diese umfassende Interviews zeigen Ihnen, dass Forex Trading-Strategie ist einzigartig für jeden einzelnen. Was ist Ihr Stil Rodrigo Villela ist Trading Manager für eine internationale Handelsgesellschaft mit Sitz in Mexiko-Stadt. Er nutzt fxTrade an seinem Job, sein Unternehmen Exposure gegenüber volatilen Fremdwährungen und Silber abzusichern und sogar spekulative Gewinne für sein Unternehmen mit einigen seiner überschüssigen Cash-Flow zu machen. Sean Porter hat eine lebenslange Faszination mit Währungen in die Selbständigkeit mit seiner Entdeckung des Online-Devisenhandels im Jahr 2000 und hat Forex-Vollzeit-Handel seit seiner Entdeckung des Carry-Trading im Frühjahr 2005. Sean lebt in der Nähe von New Orleans, und ist ein Survivor von Hurrikan Katrina und von gelegentlichen Marktstürmen. OANDA verwendet Plätzchen, um unsere Webseiten einfach zu verwenden und besonders angefertigt zu unseren Besuchern zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Laden Sie unser Mobile-Apps Konto auswählen: ampltiframe src4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 mcesrc4489469.fls. doubleclick. net/activityisrc4489469typenewsi0catoanda0u1fxtradeiddclatdcrdidtagforchilddirectedtreatmentord1num1 breite1 height1 frameborder0 Styledisplay: keine mcestyledisplay: noneampgtamplt / iframeampgt James Kirst BIO: James Kirst nahm einen eher auf Umwegen auf seinem Weg zu einem Vollzeit-Forex-Händler. Er begann als Student der Musiktechnologie am California Institute of the Arts mit dem Ziel der Eröffnung eines Aufnahmestudios. Er erkannte, dass er eine stärkere Grundlage in der Wirtschaft brauchte, und ging nach Lugano, Schweiz, um internationale Wirtschaftswissenschaften am Franklin College zu studieren. Während er dort den Devisenhandel entdeckte, ist er seit 2005 Vollzeitbeschäftigung. James teilt seine Zeit zwischen den USA und der Schweiz, wo er ein Geldverwaltungsbüro aufbaut. Das Interview Wie haben Sie begonnen in Forex James: Ich studierte Musiktechnologie am California Institute of the Arts für drei Jahre. Ich wollte Musik machen und ein Tonstudio aufmachen. Irgendwann wurde mir klar, dass ich eine geschäftsorientierte Ausbildung brauchen würde, um das zu machen. So besuchte ich das Golden West College in Westminster Kalifornien, wo es ein hervorragendes Programm für den internationalen Handel gibt. Nachdem ich gesehen hatte, wie unermesslich die Welt des internationalen Geschäfts war, erkannte ich, dass ich im Ausland studieren wollte, deshalb bin ich in die Schweiz gegangen, um internationale Wirtschaftswissenschaften an einem amerikanischen College dort zu studieren, Franklin College. Während des Studiums entdeckte ich OANDA und Devisenhandel. Es war etwas, das war unglaublich interessant für mich, um zu sehen, wie die Märkte interagieren und zu untersuchen, wie Nachrichten Ereignisse beeinflussen diesen massiven Markt und den Fluss von nicht nur Geld, sondern Informationen auf der ganzen Welt. Das war sehr anziehend für mich. Ich war erstaunt, wie massiv die FX-Markt ist8212trillions von Dollar pro Tag in Volumen. Es war wirklich erstaunt, wie es für den globalen Handel notwendig ist, einen funktionierenden Forex-Markt zu haben, eine einfache und verfügbare Möglichkeit, die Währungen der Welt zueinander umzuwandeln. Die Tatsache, dass es tatsächlich funktioniert ist immer noch erstaunlich für mich. Ich fing an, ganztägig im Jahr 2005 zu handeln, und habe es vollzeit seitdem getan. Haben Sie mit fxTrade Praxis beginnen. James: Ich habe fxTrade Practice für ein paar Monate gespielt. Es hilft, ein Gefühl für den Devisenhandel zu bekommen und die OANDA-Handelsplattform zu verstehen. Aber ich entdeckte, dass mit echten Geld beteiligt macht Sie denken über Ihre Handelsentscheidungen ein wenig anders. Wenn Sie mit dem Spiel handeln, können Sie einfach zurücksetzen und beginnen, wenn Sie einen Fehler machen. Beschreiben Sie einen typischen Tag in Ihrem Handelsleben. James: Ich handle meistens EUR / USD (und hedge meistens mit einem Carry-Trading von USD / CHF), also muss ich den europäischen Märkten folgen. Ich stehe um ca. 7Uhr auf. Europäische Zeit. Wenn ich aufstehe, schaue ich normalerweise die OANDA FXNews und den Kalender der Marktereignisse an. Ich betrachte Datenveröffentlichungen, um herauszufinden, was geschieht. Ich sehe die EZB-Pressekonferenzen religiös8212I havent verpasst ein. Ob theres eine Nachrichtenüberraschung oder nicht, sein immer Spaß, zum der europäischen Zentralbankkopfspar mit den Reportern aufzupassen. Je nachdem, was los ist und die Art der Nachrichten kommen aus, Kranke entweder sitzen und beobachten Sie die Nachrichten, den Markt beobachten, oder Handel. Wenn Sie EUR / USD handeln, muss es ein 24-Stunden-Job sein. James: Fast. Als dauerhaft schlafen beraubt ist definitiv eine Berufsrisiko. Sie scheinen extrem mobil. Handeln Sie an Feiertagen oder in Ihrem Urlaub James: Wohin ich gehe, stelle ich sicher, dass ich Internet-Zugang habe, wenn nicht, trage ich einen Laptop mit mir, der mobilen Internetzugang hat. Es ist schön, eine Plattform zu haben, die mobil ist. Das ist, was ich über den Boom im Einzelhandel FX market8212theres einige nette robuste Software mag, die einfach ist, herum zu nehmen. Ive gehandelt in einigen ziemlich seltsamen Orten. Es wäre schön, eine noch mobile Lösung zu sehen. Im Moment muss ich um einen Laptop ziehen. Ive versucht ein paar der miniaturisierten Computer, aber sie sind noch nicht ganz da. Die Fähigkeit, auf mein fxTrade Konto von meinem Handy zuzugreifen, wäre erstaunlich8212befreiend. Würdest du dich einen technischen oder einen grundlegenden Händler nennen: Ich weiß nicht, ob es einfach ist, es so zu brechen. Ich habe nie wirklich an mich selbst als einen technischen oder fundamentalen Händler gedacht. Ich interessiere mich für die Volatilität im Allgemeinen und die Nachrichten und Marktereignisse, die es manchmal verursachen. Unterschiedliche Ereignisse oder unterschiedliche Bedingungen interagieren miteinander, um eine skalierte Volatilität8212 zu schaffen, die für mich interessant ist. Ich interessiere mich auch dafür, wie schnell der Markt auf eine Information reagiert und wie er diese Informationen interpretiert. Und unbestreitbar kommt meine Darmreaktion viel zur Hand. Was stützt man sich auf Ihre Reaktion auf James: Ich denke, meistens hängt es davon ab, was passiert ist experimentell. Ich sprach mit einem Trader, der im FX-Trading-Raum bei einer großen regionalen Schweizer Bank arbeitete und er machte eine interessante Beobachtung, dass 90 seiner Trading und sogar seine Kollegen Trading auf Darm-Reaktion basiert, und nur 10 ist auf der Grundlage der Informationen Menschen Eigentlich sehen. Ich bekomme Schwierigkeiten, wenn ich meine Bauchreaktion ignoriere. In letzter Zeit habe ich versucht, meinem Darm öfter folgen. Ich weiß nicht, warum, scheint es nur funktioniert. Wie lange halten Sie mit Ihren Trades James: Ill lassen Trades laufen für eine willkürliche Zeit, vor allem, wenn es scheint, dass der Markt in eine Richtung Trend ist. Vielleicht gibt es einen Bewertungsgrund, warum die Währung weiter nach oben oder unten gehen sollte. Oder vielleicht gibt es eine Nachricht, die irgendwann in der Zukunft auftaucht, auf die ich warten möchte. Einige meiner Trades dauern nur ein paar Minuten, sogar Sekunden, an anderen Tagen. Wann entscheiden Sie sich, James zu beenden: Viele Male seine leicht zu wissen, wann man den Profit beenden kann, und wenn das passiert, ist es großartig. Ich manchmal schließen Sie verlieren Trades, um die Marge zu halten. Es ist nicht unbedingt eine Stop-Loss-Strategie, außer wenn es ein Problem mit der Marge wird. Manchmal bewegt sich der Markt zu schnell, um einen Gewinn zu machen oder einen Gewinn zu schließen. Es wird ein psychologisches Spiel, wo Sie beobachten Ihren Handel profitabel zu einem Moment, dann nicht profitabel Sekunden später. Es ist schwer zu entscheiden, wann man nur sitzen und zusehen muss. Sie können Nüsse fahren. Es ist eine bewusste Entscheidung für mich, einen Trade laufen lassen oder schließen. Meine Entscheidung hängt von meiner aktuellen Strategie ab und wie sie sich auf aktuelle Marktbedingungen bezieht. Trading-Strategien, zumindest meiner Meinung nach, sollten sich regelmäßig ändern. An diesem Punkt scheint der Markt selbst auf einer täglichen Basis zu ändern, so dass seine ein wenig schwer zu entscheiden, was als nächstes passieren könnte. Wie behandeln Sie die Ungewissheit James: Ich versuche, es nicht stören mich persönlich. Unsicherheit ist ein wesentlicher Teil des Marktes. Ich denke, viel von der Unsicherheit kommt aus fehlinterpretierten Informationen, so ist die Herausforderung, die richtige Interpretation, die wahre Bedeutung der Informationen, die der Markt präsentiert wird, zu finden. Sein eine Lernerfahrung. Sie lernen, was schief gegangen ist, oder was in einigen Fällen ging, und gehen Sie weiter. Einige Tage gewinnen Sie groß, und einige Tage Sie verlieren groß. Nach einem Verlust, ist es besser, nur gehen und finden Sie den nächsten Handel. Wenn ich es psychologisch zu mir kommen lassen würde, wäre das nicht der Job für mich. Wie entspannst du dich James: Musik Ich habe ein Tonstudio, wo ich Musik für mich mache und auch mit anderen Musikern zusammen arbeite. Ich habe eine Menge Spaß an den Wochenenden helfen Bands und Interpreten schaffen ihre Musik. Das Wochenende ist eines der großartigen Dinge über den Devisenmarkt: Bislang bleibt der Markt am Wochenende stehen. Theres eine klar definierte Zeit, wenn ich nicht darüber nachdenken müssen. Ich kann den Computer ausschalten und abholen die Gitarre oder spielen die Trommeln und Marmelade mit meinen Freunden. Was denken Ihre Musikerkollegen über Ihren Forexhandel James: Nicht jeder versteht es. Manche Leute bekommen es und sind sehr daran interessiert. Sie überprüfen es, und sagen, Wow, wie machst du das Dann gehen sie weiter, was sie taten. Die meisten Menschen sind weggeblasen, wie viel die Märkte bewegen, wenn sie es grafisch darstellen sehen. Es ist nicht mehr nur ein Satz Wechselkurs wie Sie von Thomas Cook. Ein Freund von mir ist ein großer Pianist und Musiker, den er auch nur einen Wirtschaftsabschluss erworben hat, so dass es sicher möglich ist, dass beide Welten koexistieren. Ich habe gerade erst herausgefunden, dass Alan Greenspan auch ein erfahrener Musiker ist. Darf ich so mutig sein, dass ein Teil seiner musikalischen Erfahrung einen positiven Effekt auf die Weltwirtschaft hatte, denke ich an FX als improvisierte Jazzmusik. Wenn Sie improvisieren in der Musik, können Sie fast alles tun, aber seine innerhalb einer sehr strengen Satz von Regeln. Durch das Bewegen innerhalb der Struktur können Sie etwas erstaunlich und neuartig und scheinbar völlig zufällig manchmal. Wenn Sie mehr als ein Musiker interagieren8212a große Jam Session8212then wird es eine Analogie für den Markt. Es gibt verschiedene Agenten, die Informationen empfangen und auf diese Informationen innerhalb eines Rahmens reagieren und es immer wieder tun. In einem musikalischen Kontext geschieht es in Echtzeit, es wird vorausschauend. Improvisatorische Musiker können schließlich lernen, die nächsten Töne und Rhythmen vorherzusagen, die die anderen Spieler spielen werden. In vielerlei Hinsicht hat der FX-Markt einige sehr musikalische Elemente. Was haben Sie von Forex gelernt James: Ive gelernt, niemals aufzugeben. Die letzten Jahre des Handels waren eine erstaunliche Fahrt. Man weiß nie, was man erwartet. Seine gegeben mir einiges an Disziplin. Ive gelernt ziemlich viel Disziplin, nur damit zu bleiben und achten Sie auf die Welt um mich herum. Theres alle diese Informationen, die herum auf dem Internet schwimmen, in den Zeitungen und auf den Finanzfernsehenkanälen. Die Jim Cramers der Welt. Diese Informationen und wie es interpretiert wird, bewegt den Markt und beeinträchtigt den Lebensunterhalt auf einer Minute-für-Minute-Basis. Die Welt ist viel kleiner geworden, seit ich mit dem Handel angefangen habe. Wie definieren Sie Erfolg im Forex-Handel James: Sicher, ein Gewinn ist ein gutes Maß für den Erfolg. Aber für mich lernen die guten Händler immer wieder etwas über den Markt und nutzen das, was sie gelernt haben, mehr Gewinn zu schaffen. Ich bezweifle, dass eine Person in der Lage ist, ein Modell für den gesamten Markt zu verstehen. Aber zumindest können Sie Ihre eigenen persönlichen Modell des Marktes, Stück für Stück zu bauen, und machen es erfolgreich. Glauben Sie, dass die Menschen geboren sind Trader, oder ist es etwas, was sie lernen können James: Ich denke, seine etwas, das sie lernen können, aber einige Arten von Händlern sind so geboren. Es gibt eine bestimmte Mentalität, die für den Großhandel, den Bodenhandel oder andere offene Aufschrei-Börsen erforderlich ist. Es gibt einige Leute, die geboren sind, um auf solchen hohen Druck, hohe Stress Arbeitsplätze zu nehmen. Um ein Beispiel aus der Musik zu nehmen, gibt es einige Menschen mit perfekter Tonhöhe, die ein großes Talent und Geschick zu haben geboren ist. Aber es gibt sicher viele Musiker ohne perfekte Tonhöhe, die ein Instrument aufgenommen haben und es gelernt haben und mit der Praxis ganz gut werden. Ebenso können die Menschen lernen, zu handeln, und wenn sie die grundlegenden wirtschaftlichen Realitäten und lernen über sie und verstehen, wie das zentrale Bankensystem funktioniert, könnten sie ziemlich erfolgreiche Händler werden. Wenn Sie einen Computer zum Handeln programmieren können, können Sie einen Menschen lehren, dasselbe zu tun. Was glaubst du, ist die größte Falle für Händler James: Ich denke, nach den ersten Erfolgen, beginnen die Händler zu glauben, seine zu einfach. Sobald sie vorbei sind, können sie überleben. Sie brauchen ein paar Fehler zu lernen. Was denkst du über OANDA James: Ich bin seit 2002 bei OANDA. Ich bin wirklich beeindruckt von dem konstanten Zustand der Verbesserung. Seine schwer zu beklagen über eine Plattform, wo etwas fixiert oder geändert oder verbessert irgendwie jeden zweiten Monat oder so. Es ist schön zu sehen, die Software wird gut gepflegt. Ive hatte nie ernste Probleme mit OANDA oder der Plattform. Es wäre schwer, etwas Schlechtes zu sagen. Ich habe nicht die Absicht, mich zu ändern. Id zu sehen, weitere Verbesserung in der Plattform8212mobile Handel wäre toll. Ich möchte auch meinen Handel automatisieren, ohne die zusätzliche Aufgabe zu übernehmen, in Java oder C zu lernen, um auf die OANDA API zuzugreifen. Ich liebe es, meine Handelsgeschichte in einen Algorithmus zu schreiben, der entworfen ist, um mein System zu lehren, wie man durch Künstliche Intelligenz lernt, und dann am Strand sitzen. Schließlich wäre ein robusteres Sicherheits - und / oder Benutzerauthentifizierungsverfahren nett. Haben Sie versucht, alle anderen Plattformen James: Ich überprüfte ein paar der Banken Online-Plattformen, aber sie schienen minderwertig. Es wäre zu schwierig für mich, eine neue Plattform zu erlernen und weiter zu handeln effizient. Ich habe nicht Zeit zu stören. FxTrade funktioniert wirklich gut, ich habe keinen Grund zu ändern. Wo sehen Sie die Forex-Retail-Markt gehen über die nächsten Jahre James: Sie konnten sehen, die gesamte Retail-FX-Markt blasen weit offen und wirklich, wirklich groß. Solange die potenziellen Kunden anspruchsvoll genug sind, um FX-Handel zu behandeln, warum nicht öffnen, dass Markt für alle 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der fremdfinanzierte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken, die vor dem Handel bestehen, vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Siehe hierzu unseren rechtlichen Teil. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner von Ländern gerichtet, in denen die Verbreitung oder die Verwendung durch irgendeine Person den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen widersprechen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROC-Online-Advisor-Prüfdatenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt werden. Eine Broschüre, die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist eine in England unter der Nummer 7110087 eingetragene Gesellschaft und hat ihren Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Sie ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz ausgestellt von der Monetary Authority of Singapore und ist auch lizenziert durch die International Enterprise Singapore. OANDA Australia Pty Ltd 160 wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und / oder Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Konto-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie Finanzierungsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institute Financial Futures Association Teilnehmer Nr. 1571. Handel FX und / oder CFDs auf Marge ist hohes Risiko und nicht geeignet für jeder. Verluste können Investitionen übertreffen.

Comments

Popular posts from this blog

Ikon Royal Devisenhandel

Top 5 Devisenhandel Roboter

Senyum Forex Trading System Forex